Vielleicht kennen Sie uns schon

oder haben unseren Catering-Service schon andernorts erleben können. Wir freuen uns über jedes Feedback und Ihre ehrliche Meinung!

Wir hatten ein vielseitiges, leckeres

Wir hatten ein vielseitiges, leckeres Flying Dinner mit super Service an meinem Geburtstag.
Alle Gäste waren begeistert.
Vielen Dank!

Ralf Brandmeier

Alles super lecker.

Alles super lecker.

Dirk

… ich kann nur Gutes

… ich kann nur Gutes berichten –
Das letzte Mal hatten wir Jeannettes Catering an unserem Weissen Sonntag, es gab:

Saltim Bocca & Involtini
Schweinefilet mit Rohschinken und Salbei
Hähnchenbrust mit Käse gefüllt & Speck umwickelt
Tagliatelle Rosmarinkartoffeln & buntes Grillgemüse aus dem Ofen

Bunt garnierter Blattsalat der Saison

Cherry Tomaten Gemüse Brunoise Croutons
French & Aceto Dressing

Flädlesuppe

und zum Dessert Creme Brûlée

Alle, wirklich alle waren begeistert von diesem mediterran leichten, frisch und pfiffig zubereiteten Menü!

Nicole

 

Schreiben Sie uns!

Strong Testimonials form submission spinner.

Bitte unbedingt ausfüllen

2021 | BS Kochsysteme GmbH | Banholzer Buffet | fine cookin‘ | Party- und Catering-Service
Impressum :: Datenschutzerklärung